Arbeiten im Homeoffice

Es kam ganz unerwartet: Plötzlich halten wir uns die meiste Zeit des Tages in unseren eigenen vier Wänden auf. Die globale Gesundheitskrise hat einen Trend, der ohnehin schon Fahrt aufgenommen hatte, nun dramatisch verstärkt: das Arbeiten im Homeoffice.

Es hat nur wenige Tage gedauert, und schon gehören virtuelle Meetings zur neuen Normalität. Natürlich steht die Sorge um die Familie, Freunde und die Nachbarschaft an erster Stelle. Aber die Krise bietet auch die Chance, Arbeitsabläufe zu überdenken und uns in unserem Wohnbereich neu zu organisieren.

Mit der Aktivierung “Make your home work” wollen wir ein Gefühl der Sicherheit vermitteln und die geeignetsten Produkte empfehlen, um ihren Lebensraum so komfortabel wie möglich einzurichten, um dort zu leben, zu arbeiten und zu spielen. Untenstehend finden Sie eine Auswahl von Produkten für das Homeoffice, die schnell versandfertig und verfügbar sind.

LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN

SPRECHEN SIE UNS AN